Linux | Laufen | Android| Nerd

Ghost in the Shell (2017)

Gestern Abend war ich mal wieder im Kino, „Gohst in  the shell“

Scarlett Johansson

wie immer werde ich nicht spoilern, sondern nur meine Sichtweise darstellen.
Ich kenne das Manga Gohst in the shell nicht, wahrscheinlich kam mir daher auch das asiatische Ambiente sehr gewöhnungsbedürftig vor. Scarlett Johansson spielt ihre Rolle wirklich super. Gute 3D Animationen, gute Aktion, teilweise sogar philosophisch tiefgründige Dialoge.
Ghost in the Shell bietet kühle visuelle Effekte, Scarlett Johansson ist absolut perfekt besetzt und sie zeigt was sie drauf hat. Ich finde sie bringt die erwachte leicht irritierte und irgendwie hilflos dreinschauende Mensch/ Maschine genial rüber. Am Ende kommt die Botschaft die den Erfolg des Manga ausmacht aber nicht so rüber.
Alles in allem gute Unterhaltung mit tollen 3D Effekten, guter Aktion

Kommentare sind geschlossen.