Linux | Laufen | Android| Nerd

Sportlicher Rückblick

Ich war in den zurückliegenden Wochen und Monaten nicht Faul und habe mich nicht bewegt oder nicht trainiert. Nein, ganz im Gegenteil, seit August 2015 habe ich ca. 5KG an Muskelmasse zugelegt. Der Nachteil ist das ich nicht mehr so richtig schnell lange Läufe machen kann…. Irgendwie reicht die Energie dafür nicht mehr.
Ich hatte mir für 2016 zwei Ziele gesetzt, eines davon habe ich vor 2 Wochen erreicht. Beim Bankdrücken habe ich 100KG 2 Wiederholungen gedrückt. Bankdrücken ist auf Grund einer Bewegungseinschränkung meiner linken Schulter und linken Armes nicht meine Stärke. Dann hatte ich noch mit einer Verletzung des Radialis Nerv zu Kämpfen, die sich über fast 3 Monate hinzog.
Am 17. August war es aber dann so weit…. die 100 ist gefallen und ich war voll Stolz auf mich.

 


Nun bin ich dabei diese Leistung zu konsolidieren. Da wird es mit dem 2. Ziel wohl nichts geben da, wenn ich nichts hinein stecke, kann ich auch nichts raus holen ….. Bei 178 cm Größe wiege ich z.Zt. 80Kg mit ca. 12% BF Anteil. Um auf 9% BF zu kommen müsste ich mindesten 3 KG Fett schredden und dafür müsste ich in eine negative Energiebilanz, was dann aber auch wieder ein Verlust an Kraft und Masse beinhaltet….
Also habe ich entschieden erst einmal das ersten erreichte Ziel zu manifestieren und danach dann das nächste an zu gehen ….
In diesem Sinn Think positiv and stay strong

Kommentare sind geschlossen.