Linux | Laufen | Android| Nerd

Star Trek „beyond“ Résumé…. no spoiler

Gestern war ich im Kino…. Star Trek Beyond stand auf dem Programm…

beyond
Was soll ich sagen ohne zu spoilern…. Ein toller Star Trek… irgendwie ein wenig „back to the roots“.
Gute Action tolle Dialoge und super Sprüche von Spock, Pille und Co….
Back to the root weil…. hier müßte ich nun spoilern und das will ich nicht. Wer die Filme und Serien kennt wird so einige Zusammenhänge sehen und hören.
Mir hat ganz besonders Sofia Boutella  als Jaylah

Jaylah

gefallen. Sie ist taff, erfrischen und bringt richtig Fahrt in die Story
Zusammenfassend kann ich sagen das die 123 Minuten die Beyond lang ist wie im Fluge vergangen sind, ich keine Hänger bemerkt, lauthals gelacht habe und einige echte Überraschungseffekte hatte…..
Habe Beyond in 2D geschaut und  kann den Film einfach nur empfehlen…

Ein Kommentar

  1. War heute nach Deiner Empfehlung spontan im Kino und war auch ganz begeistert.