Linux | Laufen | Android| Nerd

Rückblick März … a sportive review on March

Alles ist und entsteht in unserem Kopf…..

Wir hatten in diesem März wahrlich nicht das beste Wetter, diese „Dunkelheit“ und der viele Regen haben meine Laune und Motivation in den Keller gefahren…. Wollte ich schon zu beginn des Monats mit einem Ketogenen Ernährungsplan zu starten.

For the English version klick English version
Durchgehalten habe ich aber nur eine Woche, den Rest des Monats habe ich „normal“ Gegessen. Zu viele Süßigkeiten und zu viel Brot und Brötchen. So richtig glücklich hat mich das aber am Ende auch nicht gemacht, in der letzten Woche, genauer am letzten Sonntag zeigte die Waage 79 KG und 17,5% BF
Ich hatte den letzten Monat trotzdem Sport gemacht. Ja gemacht, weil „man eben muss“

Sport im März

Sport im März

aber so richtig Spaß hatte ich nicht dabei. Der Spaß ist erst letzte Woche Freitag als ich mit Michael um den See gerannt bin zurück gekommen.
Da hatte ich dann auch beschlossen ab dem 28. März wieder in die zyklisch ketogene Ernährung mit ca. 2550Kcal Täglich zu starten …. Und siehe da heute zeigt die Waage 77,2KG und 15% BF Ganz wichtig, ich habe Spaß und fühle mich nicht gequält. Auch freue ich mich tierisch auf das kommende Wochenende…. Die Wetterprognose sagt Sonne satt und bis 20C° …. also ist wohl grillen angesagt 😉

 

English version

Everything is and starts in our head….
This March we really hadn’t the best weather, these „darkness“ and so much rain drove my mood and motivation in the basement.
I wanted start a ketogenic nutrition plan at the beginning of March….
Kept up I only have it for one week. The rest of March I have eaten to much sweets, bread, pasta and quasi fast food….
But made it me happy? No it didn’t! And last Sunday the scale shows 79KG and 17,2%BF

I did made sport last month, but I had zero fun with it. I did it only because I had to do it.

Sport im März

Sport im März

Last Friday as I ran with my best friend Michael around the reservoir the fun came back….
There I decided to start with cyclical ketogenic nutrition this Monday March the 28 with 2550 Kcal daily…
And look today the scala shows 77,2KG and 15% BF
And I really looking forward to the next weekend because the weather forecast says we get 20C° and sun…. I think we can start with the bbq saison

Kommentare sind geschlossen.