Linux | Laufen | Android| Nerd

Linus Torvalds auf der Aalto University Center for Entrepreneurship

Das ich auf Open Source stehe und Linux mein bevorzugtes  und einziges Betriebssystem ist sollte mittlerweile hinlänglich bekannt sein.

Nun spricht Linus vor der  Aalto University Center und so bei ca (49:30) meint er das Nvidia uns  große  Problem mit Hardware beschert hätten den man sich vorstellen könnte.

“NVidia has been one of the worst trouble spots we’ve had with hardware manufacturers, and that is really sad, because NVidia tries to sell chips, a lot of chips, into the Android market, and Nvidia is the single worst company we ever dealt with, so NVidia: Fuck you!”

Er hat so Recht und seine von mir und der Community so ehrlichen, offenen und direkten Art und Weise macht ihn mir noch sympathischer

Kommentare sind deaktiviert.