Der scheinheilige Herr Schuhbeck

Ich denke ich sehe nicht richtig. Da macht diese TV  Koch Schubeck doch Werbung für Fertigfrass und Mc Donalds.

Ich hatte die Tage eine Doku gesehen da propagiert der Mann das wir doch wieder zu den Kochkünsten unserer Vorfahren zurück kehren müssten weil und bla bla und nun das…

Der scheinheilige Herr Schuhbeck | Christian Buggischs Blog.

Hier könnt ihr dann genau nachlesen was die Macht des Geldes so alles bewirkt…

Mich widert das alles an……

  1. Das Problem bei Herrn Schubeck ist und bleibt sein Grössenwahn. Ich denke, wenn ein Sterne-Koch wie er, uns von gesunder Ernährung predigt und im nächsten Moment für Fast-Food Reklame macht, kann in meinen Augen nicht ganz bei Trost sein. Jedenfalls hat er meiner Meinung nach seine Glaubwürdigkeit längst verspielt. Er hätte sich mehr auf seinen Beruf konzentrieren sollen statt aufs Geld scheffeln.

    • Ich war echt davon ausgegangen das der Typ eine Ausnahme wäre, nachdem ich den Bericht über im TV gesehen hatte. Dabei ging es halt um back to the roots in Ernährung und Bewegung..
      Und dann seh ich den mit dem Wurstkönig aus München in der MC Doof Werbung..
      Unfassbar