Linux | Laufen | Android| Nerd

Loveparade, tod durch die Profitgier

Ich war auf zwei Loveparden damals in Berlin, habe einen Bekannten der am Samstag so gerade eben noch heil aus dem Tunnel herausgekommen ist und 30 Stunden danach noch immer nicht geschlafen hatte, völlig aufgedreht ist aussieht als wäre er aus einer Massenschlägerei gekommen…
Die Gier den Besuchern noch einen Euro mehr aus der Tasche zu holen lässt die Veranstalter wahrscheinlich so handeln. Ich stimme Dr. Motte zu das

Dr. Motte „Man darf die Menschen nicht einpferchen wie Vieh“ – Nachrichten Panorama – WELT ONLINE.

Was hat eine Love Parade mit McFit zu tun? Ich würde jedem der vor Ort war  raten die Stadt Duisburg und den Veranstalter zu verklagen. Es kann nicht angehen das die ohne die Konsequenzen zu tragen aus der Aktion herauskommen. Besonders nicht nach dem was ich alles im Netz gefunden habe das sich im Vorfeld abgespielt hat und wo sich Privatpersonen skeptisch zu dem Sicherheitskonzept geäussert haben und ein solches Desaster prophezeit haben….

Mein Mitgefühl an alle die ihre Kinder Freunde oder Freundin verloren haben

Kommentare sind geschlossen.