Linux | Laufen | Android| Nerd

Sonntagslanglauf im GLA1 Tempo

Ich habe mich in dieser Woche entschlossen beim Münster Marathon zu starten, brauche ich doch zu dem Versprechen das ich jemandem gegeben habe ihn bei seinen langen Vorbereitungsläufen zu begleiten einen weiteren Anreiz. Also Münster Marathon als Vorbereitung auf den Röntgen Lauf ende Oktober. Nadine von der LGO wird in Münster Brems/ Zugläuferin für 4:15h also 6.00min/km machen. Da werde ich mich locker einklinken und mitlaufen.

Heute bin ich von mir zuhause die 5KM zum Ümminger See gelaufen wo sich die LGO Sonntagstruppe getroffen hat um 20KM gemeinsam zurück zu legen. Insgesamt waren wir sieben Läufer/ innen die wild schnatternd bei angenehmen Temperaturen (endlich) starteten, nach knapp unter 2 Stunden kam wir dann wieder am Ausgangspunkt an und ich bin dann weiter nach Hause gelaufen. 30Km in 2:58.09 mit 500hm, davon 250 rauf und ebenso viele runter und einer Schnitt HF von 75% der HF max. Also ein super perfekter Lauf im  GLA1 Tempo.
Bin ich doch in dieser Woche 85KM gelaufen und das ist noch ein wenig zu steigern….

Kommentare sind geschlossen.